We aimed to bring Vero’s vision of authentic social interaction to life by focusing on seamless design and user privacy.

Ali
We aimed to bring Vero’s vision of authentic social interaction to life by focusing on seamless design and user privacy.

Ali
Unser Ziel war es, Brixas Vision von Stabilität, Präzision und Innovationskraft visuell erlebbar zu machen – durch ein durchdachtes Design, das Klarheit und Vertrauen ausstrahlt.
Unser Ziel war es, Brixas Vision von Stabilität, Präzision und Innovationskraft visuell erlebbar zu machen – durch ein durchdachtes Design, das Klarheit und Vertrauen ausstrahlt.



Kreative Herausforderungen
Ein nutzerzentriertes, werbefreies Erlebnis zu gestalten, bedeutete für uns: Inhalte müssen ohne klassische Werbeelemente fesseln. Wir setzten dabei auf eine starke visuelle Sprache und intuitive Content-Flows, die von der Neugier der Nutzer:innen geleitet werden.
Eine besondere Herausforderung war es, Datenschutzoptionen klar zugänglich zu machen, ohne die Nutzererfahrung zu überladen. Unser Team entwickelte ein übersichtliches Einstellungsmenü, das Kontrolle über Sichtbarkeit ermöglicht – einfach, nachvollziehbar und elegant gelöst.
Kreative Herausforderungen
Ein nutzerzentriertes, werbefreies Erlebnis zu gestalten, bedeutete für uns: Inhalte müssen ohne klassische Werbeelemente fesseln. Wir setzten dabei auf eine starke visuelle Sprache und intuitive Content-Flows, die von der Neugier der Nutzer:innen geleitet werden.
Eine besondere Herausforderung war es, Datenschutzoptionen klar zugänglich zu machen, ohne die Nutzererfahrung zu überladen. Unser Team entwickelte ein übersichtliches Einstellungsmenü, das Kontrolle über Sichtbarkeit ermöglicht – einfach, nachvollziehbar und elegant gelöst.
Fokus auf Markenidentität
Eine der Herausforderungen bestand darin, Brixas Werte – Stärke, Präzision und Vertrauen – in ein klares visuelles System zu übersetzen. Dafür entwickelten wir ein markantes Logo, eine reduzierte Farbwelt und ein konsistentes Designsystem, das sich nahtlos über alle Touchpoints hinweg trägt.
Besonderes Augenmerk lag auf einem markanten Auftritt ohne überflüssige Ablenkung. Die visuelle Kommunikation stützt sich auf kraftvolle Typografie, viel Weissraum und eine klare Formsprache – für maximale Wiedererkennbarkeit und Wirkung.
Fokus auf Markenidentität
Eine der Herausforderungen bestand darin, Brixas Werte – Stärke, Präzision und Vertrauen – in ein klares visuelles System zu übersetzen. Dafür entwickelten wir ein markantes Logo, eine reduzierte Farbwelt und ein konsistentes Designsystem, das sich nahtlos über alle Touchpoints hinweg trägt.
Besonderes Augenmerk lag auf einem markanten Auftritt ohne überflüssige Ablenkung. Die visuelle Kommunikation stützt sich auf kraftvolle Typografie, viel Weissraum und eine klare Formsprache – für maximale Wiedererkennbarkeit und Wirkung.



Latest projects
Social Media
House of Mezze
Social media Konzept

Social Media
House of Mezze
Social media Konzept

Branding
TasteHub - Markenauftritt
Für Taste Hub entwickelten wir eine markante Markenidentität, die kulinarische Vielfalt, Internationalität und Street-Food-Attitüde miteinander verbindet. Das Branding rund um den ikonischen Kochtopf schafft Wiedererkennung und transportiert die Botschaft von „Cooking Without Borders“ visuell auf den Punkt.

Branding
TasteHub - Markenauftritt
Für Taste Hub entwickelten wir eine markante Markenidentität, die kulinarische Vielfalt, Internationalität und Street-Food-Attitüde miteinander verbindet. Das Branding rund um den ikonischen Kochtopf schafft Wiedererkennung und transportiert die Botschaft von „Cooking Without Borders“ visuell auf den Punkt.

Latest projects
Social Media
House of Mezze
Social media Konzept

Branding
TasteHub - Markenauftritt
Für Taste Hub entwickelten wir eine markante Markenidentität, die kulinarische Vielfalt, Internationalität und Street-Food-Attitüde miteinander verbindet. Das Branding rund um den ikonischen Kochtopf schafft Wiedererkennung und transportiert die Botschaft von „Cooking Without Borders“ visuell auf den Punkt.
