„Taste Hub hat visuell das eingefangen, was gutes Essen ausmacht: Mut, Neugier und Freude am Teilen – ganz ohne Grenzen.“

Ali
Founder
„Taste Hub hat visuell das eingefangen, was gutes Essen ausmacht: Mut, Neugier und Freude am Teilen – ganz ohne Grenzen.“

Ali
Founder
Von Logo über App-Icon bis hin zum Packaging – jedes Element wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Design ist bewusst kantig, eigenständig und hebt sich klar von klassischen Food-Marken ab. Ziel: eine visuelle Identität, die Lust auf mehr macht.
Von Logo über App-Icon bis hin zum Packaging – jedes Element wurde mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Design ist bewusst kantig, eigenständig und hebt sich klar von klassischen Food-Marken ab. Ziel: eine visuelle Identität, die Lust auf mehr macht.



Grenzenlos einsetzbares Designsystem
Egal ob auf Food-Truck, Flyer, Online-Shop oder App – das Designsystem ist flexibel und skalierbar. Die wiedererkennbare Kochtopf-Form funktioniert sowohl als Icon wie als zentrales Designelement im Layout. Branding, das auch in kleinen Formaten wirkt.
Mit seiner spielerischen Formsprache eignet sich Taste Hub perfekt für junge Gastro-Brands, Startups und kulturelle Food-Projekte in Zürich & darüber hinaus.
Grenzenlos einsetzbares Designsystem
Egal ob auf Food-Truck, Flyer, Online-Shop oder App – das Designsystem ist flexibel und skalierbar. Die wiedererkennbare Kochtopf-Form funktioniert sowohl als Icon wie als zentrales Designelement im Layout. Branding, das auch in kleinen Formaten wirkt.
Mit seiner spielerischen Formsprache eignet sich Taste Hub perfekt für junge Gastro-Brands, Startups und kulturelle Food-Projekte in Zürich & darüber hinaus.
Branding mit Haltung & Geschmack
Taste Hub zeigt: gutes Design kann laut, klar und gleichzeitig charmant sein. Die Identität spricht eine junge, urbane Zielgruppe an, ohne sich zu verstellen – ideal für den Gastronomiebereich mit internationalem Anspruch.
„Cooking without Borders“ ist mehr als ein Claim – es ist die Essenz dieser Marke. Das Branding macht das spürbar.
Branding mit Haltung & Geschmack
Taste Hub zeigt: gutes Design kann laut, klar und gleichzeitig charmant sein. Die Identität spricht eine junge, urbane Zielgruppe an, ohne sich zu verstellen – ideal für den Gastronomiebereich mit internationalem Anspruch.
„Cooking without Borders“ ist mehr als ein Claim – es ist die Essenz dieser Marke. Das Branding macht das spürbar.
Latest projects
Hashtag Studio – Webdesign & Redesign
Für das Hashtag Studio im Zürcher Seefeld entwickelten wir ein umfassendes Webdesign-Redesign. Ziel: mehr Buchungen, klare Service-Kommunikation und stilvolles Branding – umgesetzt in Framer.

Hashtag Studio – Webdesign & Redesign
Für das Hashtag Studio im Zürcher Seefeld entwickelten wir ein umfassendes Webdesign-Redesign. Ziel: mehr Buchungen, klare Service-Kommunikation und stilvolles Branding – umgesetzt in Framer.

Web design
360 Coaching Lab – Webdesign & Redesign
Für 360 Coaching Lab realisierten wir ein umfassendes Redesign der bestehenden Website. Ziel: datenbasiertes Athletencoaching digital klar kommunizieren, Vertrauen schaffen und Leads generieren – auf Basis von Framer.

Web design
360 Coaching Lab – Webdesign & Redesign
Für 360 Coaching Lab realisierten wir ein umfassendes Redesign der bestehenden Website. Ziel: datenbasiertes Athletencoaching digital klar kommunizieren, Vertrauen schaffen und Leads generieren – auf Basis von Framer.

Latest projects
Hashtag Studio – Webdesign & Redesign
Für das Hashtag Studio im Zürcher Seefeld entwickelten wir ein umfassendes Webdesign-Redesign. Ziel: mehr Buchungen, klare Service-Kommunikation und stilvolles Branding – umgesetzt in Framer.

Web design
360 Coaching Lab – Webdesign & Redesign
Für 360 Coaching Lab realisierten wir ein umfassendes Redesign der bestehenden Website. Ziel: datenbasiertes Athletencoaching digital klar kommunizieren, Vertrauen schaffen und Leads generieren – auf Basis von Framer.
